Projects

Sarah 6 sw.jpg

CONTACT

Joy January Photography 

Joy January

Joy January

Als ich nach langer Shooting-Pause Bea vor meiner Linse hatte, war ich so begeistert von ihrem außergewöhnlichen, wunderschönen Gesicht. Über beide Wangen und Nase bis hin zur Stirn verteilten sich die grossen Sommersprossen. Von dem Moment wusste ich, dass ich mehr solcher einzigartig schönen Gesichter ablichten will. Das Projekt „Unique“ wurde geboren.

Während der Suche nach Sommersprossen wurde mir bewusst, wie unterschiedlich diese sind. Bei einigen sind sie über das ganze Gesicht und den Körper verteilt, während sie bei anderen vor allem über die Wangen und auf der Nase auftauchen. Nicht alle meine Modelle sehen ihre Sommersprossen mit den gleichen Augen, wie ich sie sehe. Für mich sind sie jedoch ein Stück „einzigartige Schönheit“.

Success! Message received.